Sonntag, 13. Juni 2010

13. Juni 2010

hallo :-)

morgen hab ich meinen ersten arbeitstag fürs pflichtpraktikum. arbeite heuer im service, in der küche und an der reception (was mir glaub ich am meisten spaß machen wird)! puh bin schon total nervös und gespannt auf den tag morgen - wie die leute dort sind usw. naja hoff ma mal das alles gut verläuft. also heißts für mich morgen um 7:30 uhr im hotel zu stehen und frühdienst machen. aber ich glaub am ersten tag wird eher alles ruhig verlaufn, die werden mir sicher erst alles zeigen usw.! die zeit ist total schnell vergangen, grad kommts mir noch so vor als wär das letzte praktikum noch garned so lang her - aber das is schon 1 jahr her lol! die zeit vergeht echt ziemlich schnell, wenn ich mir denk das ich jetzt bald den führerschein bekommen und daran denke wie lange ich mich schon auf das gefreut habe! ihr werdet warscheinlich denken - was is denn mit der los - aber es ist wirklich so! ;-) werde jetzt noch was essen gehn und mich dann vor den fehrnseher legen und relaxen :-)

falls ihr noch ein paar bilder sehen wollt von dem hotel wo ihr arbeite: hier ist die hotel-website

na dann bis bald,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen